Luxus-Kurzurlaub in Berchtesgaden für 2

www.amazon.de/gp/product/B005MYPDY2/ref=as_li_qf_sp_asin_il?ie=UTF8&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B005MYPDY2&link_code=as3&tag=aloflaga-21

Luxus-Kurzurlaub für 2 in Berchtesgaden

Luxus gemeinsam genießen im Wellnesshotel mit 5 Sternen.



Kurzurlaub mit 5 Sternen

 
Das Erlebnis findet auf 1000 Höhenmetern statt und bietet einen Luxus-Kurzurlaub mit 5 Sternen. Schon vom Zimmer aus kann man die einmalige Aussicht auf noch traumhaft-ursprüngliche Berglandschaft mit Alpenpanorama genießen.

Luxuriöser Spa-Bereich
 
Der luxuriöse Spa-Bereich bietet die Möglichkeit sich in lichtdurchfluteter Atmosphäre mal richtig verwöhnen zu lassen, und im großzügigen Sauna und Pool-Bereich ganz zu entspannen. Nach einem genoßenen Wellness-Tag lässt es sich hervorragend schlemmen und schließlich genussvoll durch das geschmackvoll komponierte 4-Gänge-Menü nach Art des Küchenchefs tauchen.

Gültigkeit 36 Monate 
 
Der Veranstaltungsort befindet sich auf 1000 Höhenmetern in Berchtesgaden. Der Luxus-Kurzurlaub für 2 ist in Form eines Gutscheins erhältlich, der nach Kauf bis zu 36 Monate gültig und frei übertragbar ist. Termine sind nach Vereinbarung in der Saison von 3. Januar bis 23. Dezember möglich. Anhand der praktischen Erlebnisgutscheins eignet sich das Ganze sowohl für sich selbst, als Geschenk oder Weihnachtsgeschenk. Man kann sich auf strahlende Augen freuen.